Benjamin Blümchen (ausverkauft)

Kindermusical

Der berühmteste Elefant Deutschlands Benjamin Blümchen besucht Marsberg am Samstag, dem 19. November. Mit dem Musical „Benjamin Blümchen Live – Weihnachten mit Törööö“ begrüßt er die Marsberger Besucher um 15.00 Uhr im Theatersaal des Gymnasiums Marsberg

Diese Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

Der Eintritt beträgt für Erwachsene und Kinder bei freier Platzwahl 8,- Euro und nur 6,- Euro für jedes weitere Kind einer Familie.

Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Benjamin Blümchen lebt im Neustädter Zoo und dort gibt es eine Festtagsüberraschung. Der Zoodirektor, Herr Tierlieb, hat ein neues Zootier angekündigt. Diese Nachricht bringt jede Menge Aufregung. Alle sind neugierig, was da wohl kommen mag. Auch der Wärter Karl, Otto und Karla Kolumna wollen das herausfinden. Aber Herr Tierlieb verrät niemandem dieses Geheimnis, auch nicht Benjamin Blümchen, dem beliebtesten sprechenden Elefanten Deutschlands.
Rund um das Leben der Menschen und Tiere im Neustädter Zoo entstehen viele Fragen, die in dieser weihnachtlichen Show mit elefantastischen Songs und mitreißenden Tanzeinlagen beantwortet werden.

Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!


Benjamin-Weihnachten: Pressefotos in Klein, Theater auf Tour, von Fotografin Linda Johnke, vielen Dank!


      


Weihnachten mit Torööööö, Westfalenpost vom 18.11.2022