Glitzerwelt des Varietés

So. 15. Januar 2023, 19.00 Uhr gibt es im Theatersaal des Gymnasiums Marsberg die

Neujahrsgala 2023

Glitzerwelt des Varietés

Ein klassisches Varieté – Programm mit internationalen Künstlern

Das Publikum erwartet ein Varieté-Programm im Stil der großen Berliner Varieté-Theater der goldenen Zwanziger Jahre.

Varieté ist, wie das Wort bereits verrät, die Vielfalt und vielfältig ist diese Glitzerwelt des Varietés auf jeden Fall.

Mal magisch, mal komisch, mal poetisch, mal spektakulär, mal kombiniert mit Live-Musik und Comedy, es ist, gerade in der heutigen Zeit, ein vollkommen ungewöhnliches Live-Erlebnis.

Varieté pauschalisieren – das ist quasi unmöglich und so bedient sich dieser Abend aus den unterschiedlichsten Genres: Akrobatik, Dressur, Comedy, Chanson, Conference und Zauberei. Welcher Geschmack könnte da nicht getroffen werden?

Die Künstler, die bereits in Monte Carlo, Amerika, Kanada, Korea, Spanien, Italien, Schweden, Dänemark, Schweiz, Türkei, Marokko, Frankreich, Russland und vielen anderen Ländern auftraten, überraschen und begeistern mit den klassischen Varieté-Nummern, bestehend aus:
Extravagant-komischen Moderationen, unglaublichen Zaubereien, die direkt vor den Augen des Publikums stattfinden, einer lustigen und überraschenden Clown-Nummer mit Animationen, einer Hunde-Dressur-Nummer mit intelligenten Hunden, atemberaubender Artistik, Jux-Jonglage, Slapstick, Comedy und einer Sängerin mit den passenden Liedern und Chansons, begleitet von einem Pianisten am Konzertflügel. Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Mehr sei erstmal nicht verraten…

Die Glitzerwelt des Varietés ist eine energetische Show, die Lebensfreude und Vielschichtigkeit der modernen Unterhaltungskunst zelebriert und auf die Bühne bringt. Sie wird zu einem unvergesslichen Live-Erlebnis, das dem Publikum garantiert noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Christian Bentz

Sektempfang ab 18.00 Uhr
Gardarobenannahme ist kostenlos, Spenden sind möglich

Vorverkauf bei Laguna Reisen Marsberg oder ab 18:00 Uhr an der Abendkasse

Eintritt
1. Rang: 29,- Euro / 2. Rang: 24,- Euro / 3. Rang: 19,- Euro

Jugendliche, Studierende und Schwerbehinderte
je 10,- Euro Ermäßigung

Die Veranstaltung findet unter den
aktuell gültigen Coronaregeln statt.

 

 


Plakat Glitzerwelt des Varietés